für Trier und Umgebung
×
×

Dr. Anne Hassler & Manfred Hassler

Bahnhofstr. 30
54292 Trier - Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0651 4 49 33
Gratis anrufen
Telefax: 0651 4 36 10 87
praxishassler@gmx.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Psychiatrie, Psychotherapie, Neurologie
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dr. Anne Hassler & Manfred Hassler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„habe mich sehr über diesen Arzt geärgert , brauchte einen Termine für eine Untersuchung für die Rent...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2022ruppco711

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„M.Rupprecht Durch diesen Arzt kann ich wieder am Alltäglichen Leben teilhaben”

Unzumutbar? 12.07.2017Wolfgang Karthäuser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo meine Damen und Herren .Ich kann nur gutes sagen. Bin sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 25.08.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 11.09.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Dr. Anne Hassler & Manfred Hassler"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 6.6/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 44933, +49 651 44933, 065144933, +4965144933

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Anne Hassler & Manfred Hassler?

Die Adresse von Dr. Anne Hassler & Manfred Hassler lautet: Bahnhofstr. 30, 54292 Trier

Was denken Internetnutzer über Dr. Anne Hassler & Manfred Hassler?

Dr. Anne Hassler & Manfred Hassler hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen